schaf am 07. Dez. 2012 um 15:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple vs. Samsung: Richterin fordert Frieden

Im Patentstreit zwischen Apple und Samsung vor einem US-Bundesgericht im kalifornischen San Jose hat Richterin Lucy Koh die Streitparteien zum Friedensschluss aufgerufen. "Ich denke, es ist Zeit für einen umfassenden Frieden", sagte Koh am Donnerstag nach einem stundenlangen juristischen Gefecht.

Ein Ende des Streits wäre gut für die Kunden, die Branche und für die beiden Konzerne selbst, mahnte Koh. Doch die Anwälte der Unternehmen ließen wenig Kompromissbereitschaft erkennen. Der Anwalt von Samsung, Charles Verhoeven, erklärte zwar die Bereitschaft des südkoreanischen Konzerns, mit Apple zu verhandeln - allerdings müsse Apple den ersten Schritt machen: "Der Ball liegt bei ihnen."

Mehr Infos gibt es auf der Futurezone





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top