Wolfgang069 am 16. August 2017 um 08:50 | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple Watch 3 kommt mit iPhone 8

0
Kommentare
Foto: Wolfgang069/C&M News

Neben neuen iPhone-Modellen wird Apple im September wohl auch die Apple Watch 3 vorstellen.

Im September sollen nicht nur das iPhone 8, das iPhone 7S und das iPhone 7S Plus vorgestellt werden. Apple werde auch eine neue Apple Watch präsentieren, berichtet CNBC unter Berufung auf informierte Quellen. Die Apple Watch 3 soll, wie berichtet, mit einem LTE-Chip ausgestattet sein und so den Versand von Kurznachrichten, das Streamen von Musik und die Nutzung von Karten zur Navigation auch ohne iPhone in der Nähe ermöglichen. Ein Datum für die Präsentation der neuen Apple-Produkte ist noch nicht bekannt, der Apple-Event dürfte aber voraussichtlich in der ersten September-Woche stattfinden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top