Kefir am 15. Juni 2021 um 21:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 22 Sekunden

Apple Watch bekommt komplett neues Design


Bild: Jon Prosser

Der iPhone-Hersteller verpasst seiner smarten Uhr angeblich ein völlig überarbeitetes Design.

Apple hat seine Watch erstmals 2015 präsentiert. Über die Jahre wurde das Design der Smartwatch nur geringfügig angepasst. Nun soll die Apple Watch aber ein komplett überarbeitetes Design erhalten. Die dahingehenden Gerüchte verdichten sich. Ob das 2021er oder 2022er Modell der smarten Uhr mit dem neuen Design kommt, ist noch unklar.

Demnach soll das Display der kommende Apple Watch von wesentlich schmäleren Rändern eingefasst werden. Dadurch wäre ein größerer Touchscreen bei gleicher Baugröße möglich. Außerdem soll das Displaypanel weniger tief im Gerät und näher am Schutzglas liegen.

Galerie mit 7 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 6 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Auf Apple TV: YouTube kapert den Bildschirmschoner
Googles Videoportal YouTube geht derzeit nicht nur gegen Werbeblocker vor, auf dem Apple TV versucht die offizielle YouTube-Applikation offenbar auch die Hoheit über den im Standby-Betrieb angezeigten Bildschirminhalt für sich zu beanspruchen


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top