schaf am 25. März 2022 um 11:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Apple will das iPhone als monatliches Abo anbieten

Auch andere Hardware, etwa iPads, soll Teil der neuen Verkaufsstrategie sein

Wer sich die Anschaffungskosten für ein neues iPhone oder iPad nicht leisten kann, könnte künftig auf ein monatliches Abo ausweichen. Apple soll einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Bloomberg zufolge an einem derartigen Modell arbeiten, das diverse Hardware umfassen würde. Bereits Ende 2022, aber spätestens 2023 könnte das System in ausgewählten Regionen starten, heißt es aus Insiderkreisen.

Der Schritt würde eine markante Neuausrichtung von Apples Strategie weg von Hardwareverkäufen hin zu noch mehr Servicegeschäft bedeuten. Schon in den vergangenen Jahren hat der Konzern mit Streamingdiensten wie Apple TV+, Apple Music, dem Gaming-App-Abo Arcade, iCloud-Speicher und einem Fitnessprogramm stark in diese Richtung gelenkt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top