schaf am 10. Dez. 2021 um 17:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Apple wird wegen Superweitwinkelkamera verklagt


Bild: iFixit

Die jüngsten Generationen von iPhones und iPads haben eine Superweitwinkelkorrektur. Deren Erfinder Immervision verklagt Apple wegen Patentverletzung.

Das Unternehmen Immervision verklagt Apple wegen Patentverletzung und hat diese Klage nun noch ausgebaut. Wie Phone Arena berichtet, beschuldigt Immervision Apple, unerlaubt auf geistiges Eigentum zugegriffen zu haben, als die neuen Superweitwinkelkameras für iPhones und iPads entwickelt wurden.

Konkret geht es um die Modelle der iPhone-12-Serie sowie die neuen iPhone-13-Modelle. Auch das aktuelle iPad Pro ist nun Bestandteil der Klage. Apple habe Kameraobjektive für das iPhone 12, 12 Mini, 12 Pro, 12 Pro Max, 13 und 13 Mini sowie das iPad Pro 2021 gebaut und dabei vertrauliche Informationen von Immervision verwendet, so das Unternehmen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top