Kefir am 05. Juni 2019 um 22:02 | Lesezeit: 30 Sekunden

Apple zeigt Facebook und Google den Finger

0
Kommentare

An seiner Entwicklerkonferenz WWDC hat Apple ein neues Login-Verfahren gezeigt. Mit diesem können sich Nutzer über ihr Apple-Konto bei Apps anmelden.

Um sich möglichst schnell und einfach bei Online-Plattformen oder Apps einloggen zu können, haben Firmen wie Facebook und Google schon länger eine Lösung parat. Damit kann man sich mit seinem existierenden Konto auch bei anderen Orten meist mit nur einem Klick anmelden.

Nun legt Apple nach. Mit "Anmelden mit Apple" erhalten Nutzer sofort Zugang zum entsprechenden Dienst. Das neue Verfahren wurde diese Woche an der Entwicklerkonferenz WWDC erstmals vorgestellt.

Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top