schaf am 28. August 2015 um 10:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apple zweitgrößter Wearable-Hersteller nach Fitbit

Laut Schätzungen von Marktforschern wurden bisher 3,6 Millionen Apple Watches verkauft. Apple wird damit bei Wearables nur von Fitnesstracker-Spezialist Fitbit übertroffen.

Während sich der US-Technologiekonzern Apple weiter über den Absatz seiner Computer-Uhr ausschweigt, gibt es eine Schätzung vom IT-Marktforscher IDC. Sie fällt höher aus als die reduzierten Erwartungen vieler Branchenbeobachter. Apple habe im vergangenen Quartal 3,6 Millionen Geräte verkauft, berichtete IDC am späten Donnerstag.

Damit habe die Apple Watch aus dem Stand den zweiten Platz im Markt für am Körper tragbare Technik, die sogenannten "Wearables" erklommen. Angeführt werde der Markt vom Fitness-Spezialisten Fitbit, der auf 4,4 Millionen verkaufte Geräte kam.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top