Kefir am 10. Sep. 2023 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Apple-Insider verrät, wie leicht das iPhone 15 Pro sein wird

Kurz vor der Vorstellung der neuen iPhone-15-Reihe sickern neue Details durch - etwa zum Gewicht der Pro-Modelle von Apple.

In wenigen Tagen stellt Apple seine neueste iPhone-Generation vor. Rund um die Modelle brodelte in den vergangenen Monaten heftig die Gerüchteküche. Jetzt hat der profilierte Apple-Insider Mark Gurman weitere Details zu den Smartphones geliefert, wie aus einem Bericht von Bloomberg (Paywall) hervorgeht.

Bereits bekannt war, dass das iPhone 15 Pro sowie das Pro Max ein Titangehäuse erhalten werden. Laut Gurman ergebe sich dadurch eine Gewichtsreduktion von 10 Prozent. Die iPhone-15-Reihe würde damit über die leichteste Pro-Modelle seit dem iPhone XS verfügen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top