schaf am 23. Februar 2021 um 10:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Apple-Reklame soll für mindestens 12.000 Dollar versteigert werden

Die große Reklametafel aus dem Jahr 1978 ist laut dem verantwortlichen Auktionshaus noch immer in sehr gutem Zustand

Um die neuesten Apple-Geräte ergattern zu können, müssen Fans des iPhone-Herstellers tief in die Tasche greifen. Doch nicht nur die aktuellsten Entwicklungen scheinen zu begeistern. Dass auch frühe Entwicklungen des Unternehmens das Interesse von Sammlern wecken, zeigte schon ein Anfang Februar auf Ebay aufgetauchter "Apple I"-Computer. Nun bietet das US-amerikanische Auktionshaus Nate D. Sanders ein Apple-Reklameschild aus dem Jahr 1978 zur Versteigerung an. Das Eröffnungsangebot liegt bei stolzen 12.000 US-Dollar.


Bild: Nate D. Sanders

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top