schaf am 13. Juli 2020 um 09:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Apples nächstes großes Ding: Eine Augmented-Reality-Brille um 500 Dollar


Bild: Apple

Produktion soll bereits begonnen haben, Veröffentlichung spätestens 2022

Apple soll schon länger an einer Augmented-Reality-Brille arbeiten. Sie soll den Namen "Apple Glass" tragen. Nun will die Rechercheplattform "The Information" einige Details zu den Fortschritten bei der Fertigung des Geräts erfahren haben: So soll der Hersteller Foxconn mit der Fertigung der Brillengläser, die semitransparent seien, beauftragt worden sein.

Die Testproduktion ist demnach bereits seit Monaten im Gang. Foxconn sei schon länger damit beschäftigt, die Gläser zu produzieren - und brauche auch noch eine Weile, bis man zu einer Massenproduktion übergehen kann. Deshalb sei eine Veröffentlichung zwischen Mitte 2021 und 2022 zu erwarten, wobei 2022 realistischer sei.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top