schaf am 20. August 2019 um 18:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Apples Netflix-Konkurrent startet im November mit der teuersten Serie aller Zeiten

Nach kostenloser Testphase sollen monatlich zehn Dollar verlangt werden. Apple investiert weitere fünf Milliarden im Wettstreit der Streaming-Plattformen

Lange von Netflix und Amazon dominiert, dürfte in den kommenden Wochen ordentlich Wind in die Welt des Videostreamings kommen. Bereiten sich doch derzeit gleich mehrere namhafte Firmen auf den Start neuer Services vor. Neben Disney+ wird dabei auch Apples Einstieg in dieses Geschäft mit besonderem Interesse verfolgt. In Hinblick auf Preisgestaltung und Starttermin gibt sich Apple bisher ziemlich vage, bei Bloomberg will man nun aber die zentralen Eckdaten in Erfahrung gebracht haben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top