schaf am 21. Sep. 2023 um 09:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Apples neue Finewoven-iPhone-Hüllen zerfasern


Bild: Apple

Apple hat die Finewoven-Stoffhüllen als Ersatz für Lederhüllen auf den Markt gebracht, doch diese sind dem Alltag offenbar nicht gewachsen.

Apple vermarktet seit dem Start der iPhone-15-Serie ein neues Material namens Finewoven oder Feingewebt als hochwertige Alternative zu echtem Leder. Ein erster Testbericht von The Verge deutet jedoch darauf hin, dass die gewebten Hüllen dem täglichen Gebrauch nicht standhalten könnten.

Allison Johnson, Testerin bei The Verge, hat die Finewoven-Hüllen von Apple eine Woche lang getestet. Gleich nach dem Auspacken bemerkte sie Kratzer und Fusseln an den Rändern der Magsafe-Hülle. In einem Test wurde eine Hülle fünfmal mit dem Fingernagel leicht angekratzt. Dadurch wurde der Stoff dauerhaft beschädigt.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top