Kefir am 15. Mai 2022 um 20:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Apples Universal Control bald nicht mehr Beta


Bild: Apple

Mit den kommenden Versionen von MacOS 12.4 und iPadOs 15.5 ist die Entwicklung von Apples universeller Steuerung offenbar abgeschlossen.

Mehrere Apple-Geräte mit einer Maus, Tastatur oder Trackpad steuern und Dateien und Inhalte zwischen MacOS und iPadOS nahtlos hin- und herschieben, das ermöglicht seit der Veröffentlichung von MacOS 12.3 und iPadOS 15.4 im Frühjahr Apples Universal Control. Voraussetzung dafür ist lediglich, das man mit derselben Apple-ID angemeldet ist.

Bisher befindet sich die Funktion noch in der Beta-Version. Mit den kommenden Versionen von MacOS 12.4 und iPadOS 15.5 soll sich das ändern, berichtet MacRumors.

Im "Release Candidate" für MacOS 12.4 der für Teilnehmer des Apple Beta Software-Programms bereits ausgeliefert wurde, ist das Beta-Tag auch nicht mehr zu sehen:


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top