Wolfgang069 am 01. Februar 2018 um 10:05 | Lesezeit: 51 Sekunden

Apple-Store öffnet ab 24. Februar in Wien

8
Kommentare
Der Apple Store in München - Bild: Wolfgang069

Der erste heimische Apple-Store öffnet am 24. Februar in Wien seine Pforten.

Seit Sommer 2016 kursieren die Gerüche. Nun ist es soweit. Apple Produkte werden künftig auf zwei Etagen in der Kärntner Straße 11 in Wien angeboten. Auch Events und Kurse für Kunden seien im neuen Geschäft geplant.


Bereits als Apple Shop zu erkennen.

Die nähere Details zur Ausgestaltung des Shops werden erst unmittelbar vor der Eröffnung verkündet. Die Dependance in der Wiener City ist der erste offizielle Apple-Store in Österreich - von denen es weltweit bereits 500 gibt. Bisher wurden iPhones, iPads oder Macs in Österreich entweder über Elektronik-Ketten, Mobilfunkbetreiber oder Handelspartner wie McShark vertrieben.

Update:
Wiener Apple-Store hat heute eröffnet – mit gleich zwei Protestaktionen

Österreichs erster Apple-Store hatte heute Samstag auf der Wiener Kärntnerstraße um 9:30 seine Eröffnung.

https://ress.at/wiener-applestore-hat-heute-eroeffnet---mit-gleich-zwei-protestaktionen-news24022018095018.html






Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (33 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top