schaf am 16. Okt. 2020 um 16:53 | Lesezeit: 42 Sekunden

Auch ältere iPhones werden ohne Ladegerät verkauft

0
Kommentare

Apple verkauft nicht nur die neuen iPhones ohne Ladegerät und Kopfhörer: Auch die älteren noch erhältlichen Modelle kommen ab sofort ohne das Zubehör.

Neben den neuen iPhones der 12er-Reihe kommen auch das iPhone 11, das iPhone XR und das iPhone SE ohne Netzadapter und Kopfhörer in den Handel. Das hat GSM Arena mit einem Blick auf den Onlinestore von Apple in den USA festgestellt. Tatsächlich wird der Lieferumfang auch bei den älteren iPhones nur noch mit einem Ladekabel angegeben, auch im deutschen Apple-Onlineshop.

Ganz nutzerfreundlich ist Apples Vorgehen allerdings nicht: Zwar ist es durchaus richtig, davon auszugehen, dass viele Leute zu Hause ein USB-Ladegerät haben. Apple liefert allerdings ein Lightning-Kabel mit USB-C-Stecker aus - Käufer benötigen entsprechend ein Ladegerät mit USB-C-Buchse.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top