Kefir am 06. Okt. 2008 um 21:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Auch T-Mobile soll überwacht haben

Laut "Frankfurter Rundschau" hat auch T-Mobile die Telefonverbindungsdaten ihrer Aufsichtsräte erfasst und gespeichert.

Die Spitzelaffäre bei der Deutschen Telekom [DT] bekommt nach Informationen der "Frankfurter Rundschau" [FR] immer größere Dimensionen. Wie das Blatt unter Berufung auf Konzernkreise berichtet, überwachte auch die DT-Tochter T-Mobile ihre Aufsichtsräte. T-Mobile habe die Einzelverbindungsnachweise der Aufsichtsräte jahrelang aufbewahrt und nach Personen sortiert in Ordnern abgeheftet. Betroffen seien auch ein halbes Dutzend Arbeitnehmervertreter, denen die geheimen Ordner nun ausgehändigt worden seien.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top