schaf am 06. Dez. 2013 um 10:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 7 Sekunden

Auf 72 Prozent aller kompatiblen Apple-Devices läuft bereits iOS 7

Binnen der ersten Woche wurden über 50 Prozent an iDevices auf iOS 7 aktualisiert. Laut aktuellen Zahlen von Apple sind nun über 72 Prozent mit der neuen Version unterwegs. Damit handelt es sich um die schnellste Annahme einer neuen Betriebsversion in Apples Geschichte.

Auf über 22 Prozent der Apple-Geräte läuft noch iOS 6, während ältere Versionen noch vier Prozent ausmachen. Dabei darf aber nicht die Kompatibilität vergessen werden, denn iPhones, welche älter sind als das iPhone 4 sind, kommen nicht mehr in den Genuss von iOS 7. Ähnlich verhält es sich beim iPod vor der fünften Generation sowie alle iPads vor dem iPad 2 können ebenfalls die neue Version nicht auf ihr Device laden.

Mit über zwei Drittel ist iOS 7 das am schnellsten verbreitete OS, wobei aber nicht vergessen werden darf, dass einerseits die neuen Geräte alle mit der neuen Version ausgeliefert werden und viele auch unfreiwillig in den Genuss von iOS 7 kamen, nachdem das Update sich automatisch und ohne Zutun des Users auf dem Device installierte.

Daher dürfte es auch nicht überraschen, dass bereits in der ersten Woche der Verfügbarkeit bereits über 50 Prozent der User iOS 7 hatten. Dennoch, im Vergleich zu anderen Plattformen und deren Updates, kann sich die Konkurrenz noch etwas abschauen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top