Kefir am 04. Januar 2023 um 21:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Auf dieses Gadget soll man urinieren


Bild: Withings

Mit dem Messgerät "U-Scan" kann der eigene Urin von zuhause aus analysiert werden. 2023 kommt das Gadget nach Europa.

Eigentlich ist Withings für smarte Waagen, Smartwatches oder Blutdruckmessgeräte bekannt. Mit "U-Scan" geht das französische Unternehmen bei der Entwicklung von Health-Gadgets nun einen Schritt weiter.

Wie im Vorfeld der Tech-Messe CES angekündigt wurde, bringt Withings ein Produkt auf den Markt, das Gesundheitswerte im Urin vom eigenen Badezimmer aus erfassen und auswerten kann. Als "kompaktes Urinlabor für zu Hause" bezeichnet Withings sein neuestes Gadget.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top