Kefir am 24. Februar 2007 um 00:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Auf Kundenfang mit Retro-Office

Bisher haben sich die Microsoft-Konkurrenten immer beeilt, den Marktführer zu kopieren. Nun warten sie ab, um enttäuschte Office-2007-Nutzer zu gewinnen.

Wechselwillige Office-Nutzer
Computernutzer sind ein eigenwilliges Volk: Dem Neuem durchaus nicht abgeneigt, reagieren sie auf Änderungen im vertrauten PC-Alltag eher allergisch. Darauf hoffen nun die Konkurrenten von Microsoft. Der Software-Riese aus Redmond mutet den weltweit circa 450 Millionen Office-Nutzern mit der neuen Benutzeroberfläche von Office 2007 und einem neuen Standard-Dateiformat nämlich ein ordentliches Wechselpaket zu.

Bild: Radikal erneuert: Das Office-Ribbon soll die Arbeit erleichtern - setzt aber ein Umlernen voraus.







Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top