schaf am 21. Januar 2019 um 18:46 | Lesezeit: 33 Sekunden

Auf Spotify kann man jetzt Musiker blocken

0
Kommentare
Foto: Spotify

Mit einer neuen Funktion garantiert die Musikplattform, dass bestimmte Künstler und deren Songs nicht abgespielt werden.

Wer einen bestimmten Künstler bzw. seine Musik partout nicht hören will, bekommt auf Spotify eine Blockierfunktion. Schon jetzt ist die Funktion "Diesen Künstler nicht spielen" in der iOS-Spotify-App verfügbar. Die futurezone konnte das bereits ausprobieren. Schon bald soll die Filtermöglichkeit aber allen Spotify-Nutzern auf allen Plattformen zur Verfügung stehen. Damit werden sämtliche Songs des besagten Musikers nicht mehr abgespielt - eine Ausnahme sind Lieder, auf denen der Künstler in Kollaboration mit anderen auftritt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top