Aus iPhone-Frust: Journalist wird Akkuhersteller

17. April 2010, 12:03 |  0 Kommentare

3GJuice-CEO über Business 2.0: "Klein denken und soziale Netze nutzen"

Wie man im Web-2.0-Zeitalter mit einer guten Idee auch ohne Startkapital ein florierendes Geschäft aufbauen kann, beweist der niederländische Akkuhersteller 3GJuice seit etwa zwei Jahren.


Zitat:
"Ich war mit der Akkuleistung meines ersten iPhones sehr unzufrieden. Nach einigen negativen Postings auf LinkedIn meldete sich ein Batteriehersteller mit einer Lösung bei mir, ich entwickelte die Idee weiter und so kam die Sache ins Rollen"


... erzählt 3GJuice-Gründer und CEO Henk van Ess im Interview.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top