Kefir am 30. Dez. 2009 um 14:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Ausbrecher narrt Polizei auf Facebook

Bereits mehr als 17.000 Fans

Vor drei Monaten flüchtete Craig "Lazie" Lynch, der wegen bewaffneten Einbruchs zu einer siebenjährigen Freiheitsstrafe verurteilt wurde, aus einem südenglischen Gefängnis. Seither verhöhnt der 28-Jährige mit Einträgen auf Facebook die Polizei.

Links zum Thema~ Facebook-Seite von Craig "Lazie" Lynch


So stellte er etwa ein Foto ein, auf dem er ein Fahndungsplakat hält und eine obszöne Geste macht. Auf einem anderen Bild posiert er lächelnd mit einem gebratenen Truthahn. Am Dienstag gab der Ausbrecher dem britischen TV-Sender Channel 5 ein Telefoninterview, dessen Ausstrahlung er ebenso auf Facebook ankündigte.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top