Kefir am 20. Sep. 2021 um 20:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Ausstattung von Microsoft Surface Pro 8 vor Präsentation geleakt

Microsoft will am Mittwoch sein neuestes Tablet-Spitzenmodell vorstellen. Was in ihm steckt, ist schon durchgesickert.

Bei einem Event am Mittwoch will Microsoft seine neuesten Surface-Geräte vorstellen, darunter auch das Surface Pro 8. Das Tablet-Spitzenmodell von Microsoft soll eines der größten Geräte-Updates seit Jahren darstellen, wie Engadget berichtet. Laut The Verge hat das Twitter-Profil Shadow_Leak nun vorab Informationen über das Surface Pro 8 veröffentlicht, die aus einer Händleranzeige zu stammen scheinen.



Info- Intel's 11th-generation Core processor
- 13" 120Hz High Refresh Rate Narrow Border Screen
- Windows 11
- Dual Thunderbolt Interfaces
- Replaceable SSD Hard Drives


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top