Kefir am 01. April 2022 um 22:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 5 Sekunden

Bastler baut Android-Handy mit Lightning-Anschluss


Bild: Ken Pillonel

Die Lightning-Kabeln von Apple laden nur iPhones. Ein Bastler hat sie nun auch für Samsung-Geräte funktionsfähig gemacht.

Der Bastler und YouTuber Ken Pillonel hat ein Samsung Galaxy A52 mit einem Lightning-Anschluss versehen. Die Modifizierung sei sehr komplex gewesen. Gegenüber engadget berichtet er, dass der schwierigste Teil es war, die Koppelung überhaupt funktionsfähig zu machen.

Die Lightning-Kabeln von Apple sind nicht ,blöd


... sagt er und ergänzt:

Sie laden nur Apple-Geräte. Ich musste somit einen Weg finden, das Kabel so auszutricksen, dass es glaubt, es würde in ein Apple-Gerät gezogen.


Das hat er geschafft.

Wie genau er das Handy umgebaut hat, wird Pillonel in einem Video erklären. Dieses soll bald auf seinem YouTube-Channel hochgeladen werden.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top