Kefir am 12. Nov. 2022 um 21:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

Bastler baut ein faltbares iPhone


Bild: Screenshot

300 Tage hat ein YouTuber an dem faltbaren iPhone herumgebastelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Ein YouTuber hat das erste faltbare iPhone gebaut, das tatsächlich funktioniert. In einem ausführlichen Video zeigt er, wie er das flexible Smartphone zusammengebaut hat. Rund 300 Tage waren nötig, bis das Gerät fertig war.

Dem iPhone V, wie es der YouTuber bezeichnet, liegt der Faltmechanismus des Motorola Razr zu Grunde. Außerdem ist in dem Video zu sehen, wie er das Display eines iPhone X auseinandernimmt und auf seine biegsame Schicht reduziert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top