schaf am 14. April 2017 um 15:09 | Lesezeit: 1 Minuten

Bastler baut iPhone 6S mit Ersatzteilen für 300 US-Dollar

2
Kommentare
Bild: Screenshot

Ein Softwareentwickler hat in zwei Monaten ein iPhone 6S gebastelt und davon ein Video auf YouTube gestellt. Das Schwerste war für ihn das Löten der Hauptplatine.

Der Softwareentwickler Scotty Allen hat auf seiner dreijährigen Reise in Shenzhen (China) beschlossen, ein iPhone mit Ersatzteilen nachzubauen. Diesen Prozess hat er in einem 23-minütigen Video dokumentiert.



Die 16 GB-Version hat er laut eigenen Angaben mit Ersatzteilen im Wert von 300 US-Dollar zusammengebaut.


Zitat:
"Ich habe über 1000 Dollar ausgegeben, aber viele der Teile und Tools, die ich gekauft hatte, habe ich am Ende gar nicht gebraucht. Ich würde sagen, dass die Teile im aktuellen iPhone von mir rund 300 Dollar wert sind"


... sagt Allen zu CNET.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top