Kefir am 14. Dez. 2022 um 22:51 |  1 Kommentar | Lesezeit: 18 Sekunden

Bei PayPal muss man auf den entsprechendem Verwendungszweck achten - sonst Sperre

Der Influencer Mirko "MrWissen2go" Drotschmann hat nun es nun Schmerzlich erfahren müssen, wie sehr man bei PayPal auf den entsprechendem Verwendungszweck achten muss - um nicht gesperrt zu werden.

So schnell kann es manchmal gehen. Ein Falscher Verwendungszweck und schon zieht es eine Sperre und Prüfung nach sich, ob man nicht Kriegsfinanzierung betreibt ...

 Mirko Drotschmann @MrWissen2Go

Einige Kolleginnen und Kollegen haben bei einem Restaurant namens „Damaskus“ bestellt. Einer hat das Geld ausgelegt, die anderen ihre Schulden per Paypal beglichen. Mit entsprechendem Verwendungszweck. Das Ergebnis: 😳. Vom Mittagessen zur angeblichen Kriegsfinanzierung. https://t.co/gZjKtw5SkW



Am 14. Dezember, 2022 um 21:45 via Twitter 


 Mirko Drotschmann @MrWissen2Go

Das mit der Kriegsfinanzierung ist natürlich nur spekulativ. Paypal hält sich in der Nachricht oben zu den Gründen der Überprüfung bedeckt.

Am 14. Dezember, 2022 um 21:47 via Twitter 






Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top