schaf am 26. Januar 2019 um 18:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Beta von neuer iOS-Version zeigt Apples neues Magazin-Abomodell

Apple will offenbar ein Kombi-Abo für sämtliche Dienste anbieten: Musik, Serien und Magazine

Die aktuelle Beta von iOS 12.2 weist darauf hin, dass Apple tatsächlich diese Pläne verfolgt. Wie "9To5Mac" berichtet, wird das Abo-Angebot für Magazine "Apple News Magazines" heißen, die Abrechnung erfolgt mit dem iTunes-Store-Konto, so, wie es bereits mit Apple Music möglich ist. Zudem wird in der englischsprachigen Version mehrfach von einer "bundle subscription", also einem Abopaket, gesprochen. Demnach ist es wahrscheinlich, dass Apple ein Abo anbieten wird, welches mehrere Medien beinhaltet. Wann Apple das offiziell ankündigen wird, ist aktuell unklar. Die internen Tests weisen aber darauf hin, dass es wohl demnächst sein wird. Informationen zu Preisen gibt es ebenso noch keine.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top