schaf am 22. August 2023 um 14:57 | Lesezeit: 33 Sekunden

Betrugsopfer von "Cortana World"

0
Kommentare
Bild: Pixabay

Nach weiteren Betrugsopfern, die über die Krypto-Plattform "Cortana World" Geld verloren haben, sucht nun die Polizei in Salzburg. Bisher liegt der Schaden österreichweit schon bei über 280.000 Euro.

Zwei Männer aus Oberösterreich stehen im Verdacht, mit der Krypto-Plattform "Cortana World" einen schweren gewerbsmäßigen Betrug begangen zu haben. "Der Schaden, der derzeit bekannt ist, beträgt rund 283.000 Euro", sagte eine Sprecherin der Landespolizeidirektion Salzburg am Dienstag im APA-Gespräch. Österreichweit wurden bisher 15 Opfer identifiziert. Es handelt sich um zehn Salzburger und fünf Oberösterreicher. Die Polizei sucht noch nach weiteren Geschädigten.

Mehr dazu findest Du auf salzburg24.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top