schaf am 07. Juni 2021 um 14:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Bevorzugung eigener Dienste: Google zahlt 220 Millionen Euro Strafe in Frankreich

Google bezahlt 220 Millionen Euro wegen der Bevorzugung eigener Dienste bei Online-Werbung

Die französische Wettbewerbsbehörde hat gegen Google eine Strafe von 220 Millionen Euro wegen der Bevorzugung eigener Dienste bei Online-Werbung verhängt. Google habe die Vorwürfe nicht bestritten, das Bußgeld sei nun im Rahmen eines Vergleichs angeordnet worden, teilte die Behörde in Paris am Montag mit. Google habe dabei entsprechende Änderungen angeboten, die von der Behörde akzeptiert worden seien.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top