schaf am 23. Dez. 2020 um 14:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Biden darf bei Amtsübernahme Trumps Twitter-Follower nicht behalten

Twitter kündigte an, die Follower des @POTUS-Accounts auf null zu setzen. Trump durfte noch Millionen Follower aus der Obama-Regierung übernehmen



Für die wichtigsten politischen Ämter in den USA kann man auf Twitter offizielle Accounts finden. Neben @POTUS und @WhiteHouse gibt es unter anderem Konten für den Vizepräsidenten und die Pressestelle des Präsidenten. Während Trump 2017 noch Obamas Gefolgschaft auf der Plattform übernahm, soll sich die Regelung nun ändern. Denn Twitter hat angekündigt, die Follower offizieller Accounts mit dem bevorstehenden Regierungswechsel auf null zu setzen, berichtet "The Verge".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top