schaf am 26. April 2023 um 12:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Republikaner veröffentlichen KI-generiertes Wahlvideo, um vor Wiederwahl Bidens zu warnen


Bild: Youtube/RNC

Die von dramatischer Musik untermalten Fake-Fotos sind ein erster Vorgeschmack auf den US-Wahlkampf - es dürfte die erste Wahlwerbung dieser Art sein

Mit dem Titel "Beat Biden" ("Besiegt Biden") schießt sich das Republican National Committee, das hinter dem Video steht, sowohl auf Biden als auch auf die Vizepräsidentin Kamala Harris ein. Die Bilder zeigen einen möglichen Wahlsieg der Demokraten 2024 und die dazu passenden Feierlichkeiten.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top