schaf am 02. August 2020 um 15:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Bill Gates: Elon Musk sollte lieber über Elektroautos statt Covid-19 reden

Microsoft-Gründer findet in aktuellem Interview freundlich formulierte und doch deutlich Worte

Elon Musk ist dafür bekannt, eine klare Meinung zu haben - und zwar zu so ziemlich jedem Thema. Dass seine Expertise dabei stark variiert, ist der Natur der Sache geschuldet. Vielen seiner Fans scheint dies aber nicht klar zu sein, also finden auch seine zum Teil eher abstrusen Äußerungen rund um Covid-19 große Verbreitung. So brachte er bereits mehrfach nachweislich falsche Behauptungen zu diesem Thema im Umlauf - von der Effektivität von Masken über die Ursachen der starken Ausbreitung in den USA.

Das nervt natürlich jene, die sich mit dem Thema ernsthaft auseinandersetzen. Und zu diesen gehört auch der ehemalige Microsoft-Boss Bill Gates. In einem aktuellen Interview mit CNBC macht Gates nun seinem Ärger Luft, und richtet Musk damit durch die Blume aus, dass er doch besser zu dem Thema schweigen sollte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top