Kefir am 21. Dez. 2022 um 21:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Bill Gates zieht über Elon Musks Führungsstil her



Der neue Twitter-Chef würde Polarisierung im digitalen Raum weiter vorantreiben, kritisiert Bill Gates.

Microsoft-Mitgründer Bill Gates hat sich kritisch zum Führungsstil von Twitter-Chef Elon Musk geäußert. In einem Interview mit der Financial Times wurde er zur zunehmenden Polarisierung der Gesellschaft im Online-Raum gefragt. Twitter würde die Situation nun zunehmend verschärfen, sagt Gates.

Frei übersetzt sagte Gates, bei Twitter würden Entscheidungen nach dem "Sitz der Hose" (seat-of-the-pants) gefällt werden. Die Redewendung besagt, dass jemand einzig und allein auf Basis eigener Erfahrungen und Einschätzungen agieren würde, ohne auf andere zu hören. Stattdessen wäre es besser, dass eine breit aufgestellte Gruppe an Menschen objektive Maßnahmen beschließt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top