schaf am 16. Februar 2023 um 13:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Bitcoin stieg auf höchsten Wert seit letztem Sommer



Nun wieder bei fast 24.600 Dollar - allein seit Jahresbeginn um mehr als 48 Prozent gestiegen

Der Kurs des Bitcoin steigt seit Jahresbeginn kontinuierlich an. Am Donnerstag kletterte die Kryptowährung auf den höchsten Stand seit vergangenem August. In der Nacht auf Donnerstag stieg der Bitcoin erstmals seit August 2022 wieder deutlich über die Marke von 24.000 Dollar (etwa 22.500 Euro) und notiert am Vormittag bei 24.595 Dollar. Allein in den letzten 24 Stunden gab es ein zweistelliges Plus von über elf Prozent.

Bitcoin.de-Preis


Seit Jahresbeginn summiert sich der Zugewinn auf über 48 Prozent, seit den Tiefstständen Ende letzten Jahres ist die "Kryptoleitwährung" damit um fast 60 Prozent gestiegen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top