schaf am 15. Nov. 2018 um 18:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Bitcoin-Kurs fiel auf 5.400 Dollar

Großer Kursrutsch am Mittwoch - Höhepunkt Ende 2017 bei 19.500



Der Wert des Bitcoin ist wieder auf Normalniveau angekommen: Am Donnerstag notierte die Kryptowährung in London bei rund 5.400 Dollar (4.780 Euro) pro Einheit. Am Mittwoch war der Bitcoin überraschend stark auf 5.322 Dollar gerutscht, den tiefsten Stand seit Oktober 2017.

Bitcoin.de-Preis


Im vergangenen Herbst hatte der Anstieg der digitalen Währung begonnen und im Dezember 2017 einen Höhepunkt erreicht: Ein Bitcoin kostete damals mehr als 19.500 Dollar.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top