schaf am 07. Juli 2022 um 18:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Bitstamp verlangt doch keine Inaktivitätsgebühr



Der Druck der Nutzer war offenbar zu groß: Die Kryptobörse Bitstamp sieht davon ab, eine Inaktivitätsgebühr zu erheben.

Die Kryptobörse Bitstamp wird keine Inaktivitätsgebühr erheben. Das hat das Unternehmen in einem neuen Blogbeitrag mitgeteilt. Die Gebühr selbst wurde am 6. Juli 2022 angekündigt, aber bereits am selben Tag wieder zurückgezogen.

Ursprünglich wollte Bitstamp von allen Nutzern außerhalb der USA eine monatliche Gebühr von 10 Euro verlangen, wenn sie in den vergangenen zwölf Monaten keine Transaktionen durchgeführt haben. Die neue Regelung sollte ab dem 1. August 2022 gelten und nur Kunden betreffen, die 200 Euro und weniger auf ihrem Konto haben.

Mehr dazu findest Du auf golem.de


Bitstamp führt Inaktivitätsgebühr ein
Die Kryptobörse Bitstamp verlangt von Nutzern ab dem 1. August 2022 unter bestimmten Umständen eine monatliche Gebühr.






Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top