Kefir am 04. Februar 2011 um 19:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

Blogger-App im Android Market gelandet

Wir bloggen, ihr bloggt vermutlich auch, selbst meine Katze habe ich neulich beim Bloggen erwischt. Bloggen ist ein Art Volkssport geworden. Googles hauseigene Plattform "Blogger” erfreut sich dabei großer Beliebtheit. Für alle, die das Internet mit ihren Ansichten und Erlebnissen über diesen Dienst vollmüllen bereichern, gibt es nun die offizielle "Blogger”-App für den schnellen Artikel von unterwegs.


Quelle: androidnews.de





Kurze URL:


Bewertung: (0 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top