Kefir am 12. Dez. 2021 um 21:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 56 Sekunden

Brickit-App erweckt alte Lego-Teile zum Leben


Bild: Brickit

Per Smartphone lassen sich die Lego-Teile einscannen und schon bekommen User*innen Baupläne präsentiert.

Brickit fürs iPhone ist seit längerem ein Renner. Doch seit kurzem gibt es auch endlich eine Beta-Version von Brickit für Android. Das hat Entwickler Leonid Aleksandrov, der an Brickit mit einem 14-köpfigen Team gearbeitet hat, bekannt gegeben.

Das Programm durchforstet das Klötzchenchaos mittels Künstlicher Intelligenz (KI) und schlägt im Anschluss vor, was sich damit bauen lässt. Dabei bekommen User*innen nicht nur Anleitungen, sondern auch angezeigt, wo welcher Teil liegt, um bestimmte Dinge zusammenzubauen.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top