Kefir am 12. Okt. 2019 um 22:53 |  4 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Britin wurde wegen leerem iPhone-Akku als Verbrecherin verurteilt

In einem ungünstigen Moment ging Jemima Kelly der Akku aus, was weitreichende Folgen für sie hatte.

Wie üblich nutzte Jemima Kelly Apple Pay am iPhone, um einen Fahrschein für den Bus in London zu lösen. Als der Kontrolleur ein paar Minuten später ihr 1,50 Pfund-Ticket sehen wollte, war allerdings der Akku des iPhones leer.

Damit begann an diesem Nachmittag im Oktober des Vorjahres eine Ereigniskette, die sich über mehrere Monate ziehen sollte und zu einer Verurteilung, einer hohen Geldstrafe und einem verpassten Flug in die USA führte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top