Kefir am 19. März 2020 um 22:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 23 Sekunden

Britische Armee verschickt jetzt Befehle per WhatsApp

Schriftliche Befehle können von nun an nicht mehr nur in Papier- und E-Mail-Form, sondern auch als WhatsApp-Nachricht erfolgen.

In Zeiten der Corona-Krise treiben nicht nur Unternehmen ihre Digitalisierungsbemühungen voran, sondern auch ganze Armeen. In Großbritannien wurde nun festgelegt, dass auch per WhatsApp verschickte Anweisungen Befehle sind. Wie The Register unter Berufung auf eine Militär-interne Intranetseite berichtet, werden Soldaten zudem angewiesen, zu jeder Zeit über ihr Mobiltelefon erreichbar zu sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top