Kefir am 03. Mai 2021 um 20:03 | Lesezeit: 33 Sekunden

Britische Firma soll Apple Watch Blutzuckermessung ermöglichen

0
Kommentare
Bild: Apple

Rockley Photonics enwickelt Sensoren, die Blutzucker, Blutdruck und Alkoholspiegel messen. Apple ist der größte Kunde.

Gegenüber der US-Börsenaufsicht SEC hat das britische Unternehmen Rockley Photonics angegeben, dass Apple seit zwei Jahren sein größter Kunde ist. Mit dem kalifornischen Elektronikgiganten besteht offenbar ein laufender Vertrag zur Entwicklung zukünftiger Produkte. Aufgrund dieser Enthüllung wird nun darüber spekuliert, welche der Rockley-Produkte künftig in Apple-Produkten zum Einsatz kommen könnten. Wie The Telegraph berichtet, steht dabei die Apple Watch im Fokus. Die erfolgreiche Smartwatch weitere Fähigkeiten bekommen soll, gilt als fix.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top