schaf am 18. Okt. 2022 um 16:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Britische Kartellbehörde: Meta muss Giphy verkaufen

Übernahme würde Wettbewerb am Werbemarkt verringern. Meta zeigt sich von der Entscheidung enttäuscht



Die britische Wettbewerbsbehörde hat dem Facebook-Besitzer Meta den Verkauf seiner Online-Datenbank Giphy verordnet. Das teilte die Competition and Markets Authority (CMA) am Dienstag mit. Hintergrund ist, dass ein Gericht im Juli festgestellt hatte, dass die Übernahme der Firma durch Meta die Entwicklung des Werbemarkts verringere. Meta teilte mit, über die Entscheidung der Behörde enttäuscht zu sein, sie aber akzeptiere.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top