Kefir am 09. August 2021 um 21:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Britney Spears kauft sich erstes iPad: Was sie dazu sagt

Der Popstar zeigt sich über das neue Gerät begeistert.

Okay, Leute, großartige Neuigkeiten: Ich habe heute mein erstes iPad bekommen


... mit diesen Worten hat Popstar Britney Spears bei Instagram verkündet, nun ebenso wie ihre Kinder ein Apple-Tablet zu besitzen. Während ihre Söhne Sean (15 Jahre alt) und Jayden (14) schon länger mit iPads ausgestattet sind, ist es für Britney Spears eine technologische Premiere.

Das ist ein bahnbrechender Tag. Ich hatte immer ein kleines Telefon, aber jetzt mit diesem iPad in den Händen fühlt es sich an, als ob sich mein Leben verändert und ich bin so aufgeregt


... schreibt Spears weiter, wie Mashable berichtet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (8 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top