schaf am 04. Dez. 2019 um 10:44 | Lesezeit: 1 Minute, 17 Sekunden

Bruder von Drogenbaron Escobar verkauft jetzt ein Falt-Smartphone

0
Kommentare
Bild: Escobar Inc.

Das Escobar Fold 1 soll praktisch "unzerstörbar" sein und wird zum Kampfpreis angeboten

Im Rennen um die Vorherrschaft im noch jungen Markt für faltbare Smartphones haben Samsung und Huawei unerwartete Konkurrenz bekommen. Nämlich Roberto Escobar, den Bruder des einstmals mächtigen Drogenbaron Pablo Escobar.

Sein Unternehmen hat nun das Escobar Fold 1 vorgestellt. Es soll nicht nur mit seinem Formfaktor glänzen, sondern auch darüber hinaus Highend-Hardware bieten. Obendrein bietet man es zu einem absoluten Kampfpreis an.


Bild: Escobar Inc.

Gefaltet wird das Escobar Fold 1 ähnlich wie das Huawei Mate X. In gebogenem Zustand erstreckt sich der AMOLED-Bildschirm also über die Außenseite. Entfaltet man es, so wird es zu einem kleinen Tablet mit 7,8-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.920 x 1.444 Pixel.

Unter der Haube werkt Qualcomms Highendchip der diesjährigen Handy-Generation, der Snapdragon 855. Dazu kommen, je nach Ausführung, sechs oder acht GB RAM sowie 128 oder 512 GB an internem Speicher, der sich darüber hinaus per microSD-Slot erweitern lässt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top