schaf am 13. März 2014 um 21:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Bye Bye Android Kitkat: Nexus 8 kommt angeblich mit Android 4.5 Lollipop

Google wird sich laut aktuellen Meldungen, sich von Kitkat verabschieden und dem nächsten Buchstaben im Alphabet Tribut zu zollen. So soll Android 4.5 beziehungsweise Android 5.0 mit dem Namen Lollipop versehen werden.

Neueste Gerüchte wollen nun wissen, dass das Nexus 8 nicht mit dem erprobten Qualcomm Prozessor ausgestattet sein wird, sondern den Moorefield Chip von Intel verwenden wird. Als Taktung wird 2,33 GHz erwartet und für den schnellen Grafikaufbau soll die PowerVR G6430 Graphic Engine sorgen. Auch LTE wird mit an Bord sein.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top