Kefir am 22. August 2023 um 21:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Canon: "Wir haben das RF-Bajonett für Dritthersteller durch Lizenzierung geöffnet"

Canon spricht davon, das RF-Bajonett durch ein Lizenzierungsprogramm für Dritthersteller geöffnet zu haben - allerdings mit Einschränkungen.



In einem Interview, das im August 2023 in China zwischen CameraBeta und Verantwortlichen von Canon geführt wurde, ging es wieder um das RF-Bajonett und die Frage, ob Canon es irgendwann für Dritthersteller öffnen würde.

Canons Antwort auf diese Frage kam durchaus überraschend, Kazuka Yonei sagt nämlich, dass man das RF-Bajonett bereits durch Lizenzierung für Dritthersteller geöffnet habe. Allerdings spricht Yonei auch davon, dass die Lizenzierung noch auf spezielle Unternehmen beschränkt sei.

Wenn Canon die Anfrage eines Drittanbieters erhält, prüfe man ...

in Übereinstimmung mit dem Geschäftplan und der Strategie von Canon


... ob eine Lizenz erteilt wird oder nicht.

Mehr dazu findest Du auf photografix-magazin.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top