schaf am 30. Okt. 2023 um 13:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

CCleaner: Hacker veröffentlichen Kundendaten des beliebten Systemoptimierungstools

Der Hersteller wurde Opfer einer Sicherheitslücke bei Moveit, die auch vielen anderen Firmen zum Verhängnis wurde



Es ist eine Mail, die wohl kein Unternehmen gerne verschickt, wirklich unangenehm ist der Inhalt aber für die Empfängerinnen und Empfänger. Das Team hinter dem beliebten Systemoptimierungstool CCleaner informiert in einer aktuellen Nachricht über ein Datenleck. Unbekannten Hackern sei es gelungen, an Kundendaten zu kommen, diese kursieren nun im "Dark Web", wie es heißt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top