schaf am 15. März 2023 um 08:50 | Lesezeit: 37 Sekunden

ChatGPT-4 steht zum Testen bereit

0
Kommentare

OpenAI hat ChatGPT-4 als Testversion veröffentlicht, die einen Ausblick auf die Fähigkeiten des Sprachmodells GPT-4 bieten soll.

Der Chatbot ChatGPT-4 kann ab sofort von zahlenden Plus-Kunden von OpenAI ausprobiert werden. Darüber hinaus hat der Hersteller zahlreiche technische Informationen und einen Blog-Beitrag veröffentlicht, in dem die Fähigkeiten kurz vorgestellt werden. So kann das Sprachmodell auch Bilder interpretieren, wie Microsoft, Anteilseigner bei OpenAI, bereits mitteilte. Innerhalb von ChatGPT wurde allerdings noch keine Bilder-Uploadfunktion integriert. OpenAI teilte mit, dass dies erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich werde.

Nach Angaben von OpenAI soll GPT-4 kreativere Ergebnisse erzielen und längere Zusammenhänge verstehen können. Der Wortinput kann bis zu 25.000 Zeichen umfassen.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top