schaf am 03. Okt. 2014 um 17:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

China-Start des iPhone 6: Lieferengpass in Europa erwartet



Bis zu vier Millionen iPhone 6 sollen innerhalb der ersten Stunden in China reserviert worden sein. Brancheninsider erwarten bald Engpässe in Österreich und ganz Europa.

Musste der ursprüngliche Verkaufsstart der neuen iPhone-6-Modelle in China aufgrund von fehlenden Behördenfreigaben noch verschoben worden, könnte Apple nun umso eindrucksvoller starten. Denn seit Apple grünes Licht für den Verkauf bekommen hat, haben Online-Händler bereits mit Vormerkungen und Reservierungen für die neuen Apple-Geräte begonnen. Bis zu vier Millionen Vormerkungen sollen laut einem Fortune-Bericht zusammengekommen sein.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top